Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Lichtverschmutzung dank LED

Mehr Lichtverschmutzung dank LED

Straßen und Plätze, Wohngebäude und Stadtwerbungen, aber auch Dekorationen sind gerade zur Weihnachtszeit taghell erleuchtet und können auf LED nicht verzichten: LED-Beleuchtung steigert die Lichtverschmutzung. Tja, die LED machte aus der Lampen-Heizung ein günstiges Leuchtmittel, was nun aber auch vermehrt leuchtet.

Die Milchstraße im Nachthimmel einer lauten Sommernacht in der kanadischen Provinzen Alberta.

Wenn man dann mal in einer klaren Nacht die Sterne zu sehen sind und evtl. sogar die Milchstraße, dann glaubt das einem wieder kein Menschen. Die meiste Antwort auf „Ohhh, man sieht die Milchstraße“ ist „Quatsch“.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Aliens mit Kristallen schwer im Kommen

Die Glitzernde Vampire von Twilight waren gestern, Aliens mit Kristallen sind der neue heiße Scheiß: Das ganze Alien-Erotik-Programm. 2011 erschien Band 1 in englisch, nun 2014 in...

Posted on by Frank Stohl