Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate


Frank Stohl
@frankstohl
Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den Käse bzw. um die Reihenfolge der Beläge auf einem Hamburger bzw. Cheesburger.

Also wo der Käse am Emoji beim Hamburger zus ein hat. Bei Apple ist der Käse auf dem Fleisch, bei Google darunter. Selbst Mc Donald’s hat sich eingeschaltet.

Die Vorgabe ist zu Ungenau und beim Microsoft Emoji hat man keinen Hunger mehr.

Related Articles

Medienwelt

Uli Hoeneß ist ein Mensch 1. Klasse

Man muss den Staat nur um Millionen betrügen, dann geht er gut mit einem um: Steuerbetrüger Uli Hoeneß im Gefängnis: Sonderbehandlung als Häftling. Kann es das sein? Der Informant...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

PKW-Maut verschiebt sich wegen EU-Verfahren

Wegen des angekündigten EU-Verfahrens verschob der CSU-Politiker den Start der Pkw-Maut: Dobrindt verschiebt Start der Pkw-Maut. Ah ja, sich doch nicht so sicher? Jetzt werden...

Posted on by Frank Stohl