Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate


Frank Stohl
@frankstohl
Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den Käse bzw. um die Reihenfolge der Beläge auf einem Hamburger bzw. Cheesburger.

Also wo der Käse am Emoji beim Hamburger zus ein hat. Bei Apple ist der Käse auf dem Fleisch, bei Google darunter. Selbst Mc Donald’s hat sich eingeschaltet.

Die Vorgabe ist zu Ungenau und beim Microsoft Emoji hat man keinen Hunger mehr.

Related Articles

Politikwelt

Nach Eiszeit nun Heißzeit?

Durch Rückkoppelungsprozesse und Kettenreaktionen droht auch dann eine „Heißzeit“: Der Erde droht eine „Heißzeit“. Nun, es wird halt wärmer. Aber das...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Verkehrsminister Dobrindt glaubt an Autonome Autos

Noch fehlen die rechtlichen Voraussetzungen, doch Verkehrsminister Dobrindt glaubt an den Erfolg von autonom fahrenden Autos: Autonome Autos sollen in zehn Jahren normal sein. Was...

Posted on by Frank Stohl