Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Pixel 2 ohne Betriebssystem beim Kunde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Pixel 2 ohne Betriebssystem beim Kunde

Als sie ihr neues Pixel 2 XL auspackten, konnten sie es nicht starten – auf den Geräten war kein lauffähiges Android: Google liefert Pixel 2 XL ohne funktionierendes Android aus. Wie? Man muss erstmal ein Update machen? …und dies bei Google.

Ein lauffähiges Betriebssystem für ein Smartphone gilt bei Google wohl als deutlich überbewertet.

Natürlich war es nur ein Produktionsfehler, der bereits behoben sein soll. Böse Zungen behaupten ja, dass der der die Images aufspielte ein paar Tage frei hatte.

Symbolbild: Google Pixel 2 XL

Related Articles

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende der Browser-Plug-ins
Technikwelt

Das Ende der Browser-Plug-ins

Nachdem Browser-Plug-ins kaum noch eine Rolle spielen, will Google ab April in Chrome deren Unterstützung beenden: Browser-Plug-ins auf dem Rückzug. Denn Chrome hat ja Flash und...

Posted on by Frank Stohl