Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Pixel 2 ohne Betriebssystem beim Kunde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Pixel 2 ohne Betriebssystem beim Kunde

Als sie ihr neues Pixel 2 XL auspackten, konnten sie es nicht starten – auf den Geräten war kein lauffähiges Android: Google liefert Pixel 2 XL ohne funktionierendes Android aus. Wie? Man muss erstmal ein Update machen? …und dies bei Google.

Ein lauffähiges Betriebssystem für ein Smartphone gilt bei Google wohl als deutlich überbewertet.

Natürlich war es nur ein Produktionsfehler, der bereits behoben sein soll. Böse Zungen behaupten ja, dass der der die Images aufspielte ein paar Tage frei hatte.

Symbolbild: Google Pixel 2 XL

Related Articles

41.000 mal Recht auf vergessen
Technikwelt

41.000 mal Recht auf vergessen

12.000 Löschanfragen gab es bereits am ersten Tag und in der Zwischenzeit ist die Anzahl der Anfragen bei 41.000 Löschanfragen: Google will Informationen auf zensierter...

Posted on by Frank Stohl
45 Jahre Apple
Apfelwelt

45 Jahre Apple

Am 1. April 1976 – also vor 45 Jahren – gründete Steve Jobs mit Steve Wozniak die Computerfirma Apple. Erst lief es gut, dann nicht so, und dann um so viel mehr. An...

Posted on by Frank Stohl