Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Pixel 2 ohne Betriebssystem beim Kunde


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Pixel 2 ohne Betriebssystem beim Kunde

Als sie ihr neues Pixel 2 XL auspackten, konnten sie es nicht starten – auf den Geräten war kein lauffähiges Android: Google liefert Pixel 2 XL ohne funktionierendes Android aus. Wie? Man muss erstmal ein Update machen? …und dies bei Google.

Ein lauffähiges Betriebssystem für ein Smartphone gilt bei Google wohl als deutlich überbewertet.

Natürlich war es nur ein Produktionsfehler, der bereits behoben sein soll. Böse Zungen behaupten ja, dass der der die Images aufspielte ein paar Tage frei hatte.

Symbolbild: Google Pixel 2 XL

Related Articles

Mastodon schon ausprobiert?
Technikwelt

Mastodon schon ausprobiert?

Die asynchrone Messenger Alternative Mastodon hat unter joinmastodon.org eine neue Startseite in mehreren Sprachen. Es wird einfach erklärt, warum sich eine Alternative zu den...

Posted on by Frank Stohl
Apple will kein OS für alle Geräte
Apfelwelt

Apple will kein OS für alle Geräte

Apple-CEO Tim Cook hat mit Box-CEO Aaron Levie anlässlich dessen Hausmesse BoxWorks über Apples Strategie im Großkundengeschäft gesprochen: Tim Cook gegen Fusion von OS X und iOS....

Posted on by Frank Stohl