Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Honda Sport EV eSportwagen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Honda Sport EV eSportwagen

Honda überraschte schon vor ein paar Wochen auf der IAA mit einem Konzept und will 2019 in Produktion gehen: Honda Sports EV – Honda zeigt Konzept eines elektrischen Sportautos. Ej, ein Konzeptauto wird gebaut? Ganz was neues aus der Automobilindustrie.

Shick aussehen tut er ja auch noch. Allerdings mehr auch nicht. Keine Reichweite, kein Preis. Da müssen wir uns wohl noch gedulden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria
Weltgeschehen

Mosquirix hilft nicht nur gegen Malaria

Nach langer Entwicklung könnte die RTS,S oder Mosquirix genannte Vakzine auch zu Fortschritten bei der Bekämpfung anderer parasitärer Infektionen führen: Malaria und andere...

Posted on by Frank Stohl