Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sony Aibo ist zurück

Als Sony 1999 den Roboterhund Aibo vorgestellt hat, war dieser in kurzer Zeit ausverkauft, dennoch wurde er 2006 eingestellt: Der Roboterhund Aibo kommt wieder. Ab 11. Januar 2018 solle s ihn wieder geben, allerdings nur in Japan und mit Abonnement.

Der neue Aibo kostet 1.500 Euro und das 3-Jahresbao 22 Euro im Monat. Natürlich gibt es Neuigkeiten in der Hardware und in der Software. Der Allgemeine KI-Hype hat uns wohl den Aibo zurück gebracht. Eine Cloud-Anbindung bekommt der Roboterhund natürlich auch.

Related Articles

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität
Apfelwelt

Smart-Akku am Handgelenk lädt bei Aktivität

Die Firma Pornhub kommt mit einem Wearable, das nichts aufzeichnet, dafür Strom liefert: A Wearable That Lets You Charge Your Gadgets by Jerking Off. Also wenn das Smartphone kein...

Posted on by Frank Stohl
Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl