Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sony Aibo ist zurück

Als Sony 1999 den Roboterhund Aibo vorgestellt hat, war dieser in kurzer Zeit ausverkauft, dennoch wurde er 2006 eingestellt: Der Roboterhund Aibo kommt wieder. Ab 11. Januar 2018 solle s ihn wieder geben, allerdings nur in Japan und mit Abonnement.

Der neue Aibo kostet 1.500 Euro und das 3-Jahresbao 22 Euro im Monat. Natürlich gibt es Neuigkeiten in der Hardware und in der Software. Der Allgemeine KI-Hype hat uns wohl den Aibo zurück gebracht. Eine Cloud-Anbindung bekommt der Roboterhund natürlich auch.

Related Articles

Apfelwelt

Apple hält an Liquidmetal fest

Apple hat die exklusive Lizenz von Liquidmetal zur Verwendung in Computerelektronik erneut verlängert, wie jetzt aus einem Investoren-Bericht des Lizenz-Inhabers hervorgeht: Apple...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl