Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows: CCleaner mit Schadsoftware

Windows: CCleaner mit Schadsoftware

Wie ein Avast-Sprecher bekanntgab, konnte der Hersteller der Sicherheitssoftware die Malware innerhalb von CCleaner ausschalten: „CCleaner“ nicht ganz so clean – Sicherheitssoftware enthielt selbst Malware. Es geht um die Version 5.33. Wer diese installiert hat, sollte seinen Rechner platt machen und Windows neu aufsetzen.

Related Articles

Apfelwelt

Neue Star Trek-Serie 2017 mit Bryan Fuller

Im Januar 2017 startet eine neue «Star Trek»-Serie – nun wurde bekannt, wer die Serie inhaltlich führen wird: Neue «Star Trek»-Serie bekommt prominenten Showrunner. Es...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Virtueller Kinosaal dank VR

Wer hat schon Lust auf überfüllte Kino-Schlangen und teures Popcorn? Paramount eröffnet VR-Kino. Ähm, ja… aber wozu? Das hat selbst Sony bei der Palystation VR schon drin....

Posted on by Frank Stohl