Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesnachrichtendienst außer Kontrolle?


Frank Stohl
@frankstohl
Bundesnachrichtendienst außer Kontrolle?

Die Öffentlichkeit erfährt über den BND so gut wie nichts, doch das Kanzleramt müsste mehr wissen: Alles unter Kontrolle? Kanzleramt weiß nicht, wie oft BND mit anderen kooperiert. Nun,dann halt nicht.

Die Geheimdienste sind in unserer Zeit die Gewinner: sie werden nicht kontrolliert, wenn Gesetze überschritten werden, passt man diese an. Alles mit dem einen Ziel: weniger Angst. Dabei sollten wir inzwischen mehr Angst vor dem Monster BND haben.

Related Articles

Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter

Heute geht es auf Fox weiter mit „The Walking Dead“ Staffel 7. Wie geht es mit Negan weiter? Was wird aus King Ezekiel? Hier noch der Teaser zur Staffel 7 Folge 9:

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl