Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Borneo Cat Drop

Insektengift sollte die Malaria bekämpfen doch dann kam eine Rattenplage und am Ende mussten Tausende von Katzen mit Fallschirmen abgeworfen werden: Es war einmal auf Borneo. Bullshit or not?

Warf man 1962 Katzen mit Fallschirme ab, um der Rattenplage Herr zu werden?

Natürlich nicht wahr, aber eine nette Geschichte.

Related Articles

Die USA und die interne Gewalt
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl
Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl