Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Borneo Cat Drop

Insektengift sollte die Malaria bekämpfen doch dann kam eine Rattenplage und am Ende mussten Tausende von Katzen mit Fallschirmen abgeworfen werden: Es war einmal auf Borneo. Bullshit or not?

Warf man 1962 Katzen mit Fallschirme ab, um der Rattenplage Herr zu werden?

Natürlich nicht wahr, aber eine nette Geschichte.

Related Articles

Kim Jung Un droht mal wieder
Politikwelt

Kim Jung Un droht mal wieder

Mit markigen Worten hat Nordkoreas Machthaber Kim mit einem Militärmanöver gedroht – und dies laut Staatsmedien bereits geübt: Kim Jong Un droht Südkorea mit Militärmanöver....

Posted on by Frank Stohl
Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl