Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gigabit-Offensive, wer kann mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gigabit-Offensive, wer kann mehr

Bis Vodafone seinen Gigaausbau beginnt, will die Telekom mit Vectoring schon fertig sein: Telekom will nach Vectoring in Gigabitanschlüsse investieren. Also das hier ist quasi nichts: Vodafone kündigt Gigabit-Offensive an: 13,7 Millionen neue Anschlüsse. Nun, Hauptsache es wird ausgebaut.

Aber steht denn nun die Finanzierung um FTTH bis 2025 fertigzustellen?

Related Articles

DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl