Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gigabit-Offensive, wer kann mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gigabit-Offensive, wer kann mehr

Bis Vodafone seinen Gigaausbau beginnt, will die Telekom mit Vectoring schon fertig sein: Telekom will nach Vectoring in Gigabitanschlüsse investieren. Also das hier ist quasi nichts: Vodafone kündigt Gigabit-Offensive an: 13,7 Millionen neue Anschlüsse. Nun, Hauptsache es wird ausgebaut.

Aber steht denn nun die Finanzierung um FTTH bis 2025 fertigzustellen?

Related Articles

GEMA gegen YouTube – das dauert noch
Medienwelt

GEMA gegen YouTube – das dauert noch

Die GEMA will von YouTube bzw. Google Lizenzkosten von 0,375 Cent für jeden Abruf von GEMA-Material: GEMA ./. YouTube: Sperren statt zahlen. Da ging aus der Sicht der GEMA was...

Posted on by Frank Stohl
Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl