Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Atomkrieg abgewendet, Kim gibt nach


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Atomkrieg abgewendet, Kim gibt nach

Nordkoreas Machthaber wolle die US-Insel Guam vorerst nicht beschießen: Kim Jong Un rückt von Angriffs-Rhetorik ab. Ach ne, wie kommt es. Die illegal aus der Ukraine eingeführten Raketen scheinen dann vielleicht doch nicht so gut zu sein.

Kim sagte laut der KCNA-Mitteilung, die USA spürten bereits „den Strick um den Hals“ durch ihren eigenen „rücksichtslosen militärischen Lärm“.

Hä? Es geht nichts über ein funktionierendes „Reality Distortion Field“.

Related Articles

Unsere Cybersicherheit und die Russen
Politikwelt

Unsere Cybersicherheit und die Russen

Unsere ach so wichtige Cyber-Sicherheit der Bundesregierung ist vom russischen Geheimdienst unterwandert: Wie konnte dies nur passieren? Warum ist dies keinem aufgefallen? Hier...

Posted on by Frank Stohl
Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl