Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Atomkrieg abgewendet, Kim gibt nach


Frank Stohl
@frankstohl
Atomkrieg abgewendet, Kim gibt nach

Nordkoreas Machthaber wolle die US-Insel Guam vorerst nicht beschießen: Kim Jong Un rückt von Angriffs-Rhetorik ab. Ach ne, wie kommt es. Die illegal aus der Ukraine eingeführten Raketen scheinen dann vielleicht doch nicht so gut zu sein.

Kim sagte laut der KCNA-Mitteilung, die USA spürten bereits „den Strick um den Hals“ durch ihren eigenen „rücksichtslosen militärischen Lärm“.

Hä? Es geht nichts über ein funktionierendes „Reality Distortion Field“.

Related Articles

Medienwelt

Kylie Jenner und das Snapchat-Problem

Mit der Nachricht, Snapchat nach einem Update nicht mehr zu nutzen, trug Kylie Jenner (Schwester von Kim Kardashian) am Donnerstag erheblich zum Absturz der Aktie der...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Von eingebildeten realen Schmerzen

Elektrosensible Menschen haben es nicht leicht: Schmerz durch Handystrahlen. Es geht also um die Menschen, die eigentlich einen Aluhut tragen sollten: Kopfschmerzen, Müdigkeit,...

Posted on by Frank Stohl