Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump vs. Kim, Runde 3


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump vs. Kim, Runde 3

Während sich sein Verteidigungsminister nach der verbalen Eskalation im Nordkorea-Konflikt um Entspannung bemüht, schickt US-Präsident Trump weitere Drohungen in Richtung Pjöngjang: Trump rät Kim, „sehr, sehr nervös“ zu werden. Herrlich die zwei Irren – die sollten eine TV-Show bekommen, aber bitte doch kein Land führen.

Weltweit soll schon das Popcorn knapp werden.

Related Articles

Fröhliche Weihnachten
Seitenwelt

Fröhliche Weihnachten

Dieses Jahr war ja nicht so der Knaller, Weihnachten ist dank Corona auch anders, aber dennoch allen die den Blog lesen, wünsche ich frohe Weihnachten 2020 mit vielen Geschenken...

Posted on by Frank Stohl
Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders
Fernsehwelt

Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders

Das Diagramm hilft, den Aufstieg von Donald Trump, der AfD und Bernie Sanders zu verstehen: Das wichtigste Diagramm unserer Zeit sieht aus wie ein Elefant. Grandioser Artikel der...

Posted on by Frank Stohl