Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump vs. Kim, Runde 3


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump vs. Kim, Runde 3

Während sich sein Verteidigungsminister nach der verbalen Eskalation im Nordkorea-Konflikt um Entspannung bemüht, schickt US-Präsident Trump weitere Drohungen in Richtung Pjöngjang: Trump rät Kim, „sehr, sehr nervös“ zu werden. Herrlich die zwei Irren – die sollten eine TV-Show bekommen, aber bitte doch kein Land führen.

Weltweit soll schon das Popcorn knapp werden.

Related Articles

600.000 Gefangene auf Second Life?
Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea vs. USA
Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl