Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaiser-Brauerei in Geislingen von Chinesen gekauft


Frank Stohl
@frankstohl
Kaiser-Brauerei in Geislingen von Chinesen...

War es der Name „Kaiser“ oder der neue asiatische Bierdurst? Chinesen kaufen schwäbische Brauerei. Die traditionsreiche Kaiser-Brauerei in Geislingen bleibt in den Händen der Familie Kumpf, jedoch bestimmen die Chinesen die Richtung.

Ein weiterer kapitalistischer Betrieb in Deutschland wird von kommunistischen Chinesen gekauft – ah ja. Die schleichende Übernahme scheint kaum einen zu stören.

Related Articles

Technikwelt

Festo zeigt Lufthaken auf Hannover-Messe

Es ist bald Hannover-Messe und Festo hat ein neues irres Ding: Festo bringt fliegenden Kugel-Butler zur Hannover Messe. Ja, eigentlich sollte der Lufthaken ja von Siemens kommen,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Lufttaxis im Kommen

Lilium hat erstmals einen Marketingchef an Bord geholt: Münchner Lufftaxi-Start-up holt ersten Marketingchef an Bord. Na dann scheint es ja voran zu gehen. Haben wir doch bald die...

Posted on by Frank Stohl