Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump und sein Atomwaffenarsenal


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump und sein Atomwaffenarsenal

Größer und mächtiger als je zuvor seien Amerikas Atomstreitkräfte, behauptet Präsident Trump höchstpersönlich: Trumps Atomlüge. Nun, in seinen ersten 200 Tagen Amtszeit hatte er andere Dinge im Blick, die schon nicht klappten. Aber nebenher die Atomstreitkraft… nun, warum nicht.

Er kommt halt aus der Wirtschaft und da ist jede kleine Verbesserung so etwas wie „Awesome“ – nur funktioniert das halt in der Politik mal wieder so gar nicht, denn dort ist man halt nicht ein unfehlbarer Gott aka Firmenchef, sondern nur Präsident der Vereinigten Staaten.

Ach ja, was Nordkorea angeht: die haben bald nichts mehr zum Essen, da große Dürre war. Anderseits scheinen die es doch ernst zu meinen: Nordkorea bereitet Angriffsplan für Guam vor. Aber bei der Entfernung und der Streuung der Raketen aus Nordkorea, treffen die die Insel niemals.

Related Articles

Ebola in den USA angekommen
Politikwelt

Ebola in den USA angekommen

Der Patient, der sich im westafrikanischen Staat Liberia infiziert haben soll, wird in einem Krankenhaus in Texas behandelt: Erster Ebola-Fall in den Vereinigten Staaten. Tja, man...

Posted on by Frank Stohl
„The Walking Dead“ fällt immer tiefer
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl