Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Xiaomi Ninebot Plus

Xiaomi hat mit dem Ninebot Plus einen neuen Scooter vorgestellt, der mit zahlreichen interessanten Funktionen daherkommt: Xiaomi präsentiert neuen Scooter mit integrierter Kamera. Oh, der schaut ja gut aus.

So lässt sich der Scooter erstmals auch zum Transport von Einkäufen verwenden, wobei er sich selbstständig stabilisiert und in einem „Follow Me“-Modus seinem Besitzer automatisch folgt.

Also braucht man eigentlich zwei von den Dinger. Eins für den Transport und eines um voraus zu fahren.

Mit seinen zwei 400-Watt-Motoren erreicht der Ninebot Plus eine Maximalgeschwindigkeit von 18 km/h, wobei seine maximale Reichweite 35 Kilometer beträgt. Danach muss er in etwa 5,5 Stunden aufgeladen werden.

In China kostet der Ninebot Plus ganze 3.499 Yuan, was für Europa in etwa 453 Euro entspricht. Allerdings wird Xiaomi wohl kaum eine sehr teure deutsche Straßenzulassung beantragen. Schade.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl
Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl