Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Menschenrechtsaktivist trifft auf Anti-Terror-Gesetz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Menschenrechtsaktivist trifft auf...

Nachdem er bei einer Sicherheitskontrolle am Flughafen in London seine Passwörter nicht herausgeben wollte, wird nun ein Menschenrechtsaktivist nach dem britischen Anti-Terror-Gesetz angeklagt: Britisches Anti-Terror-Gesetz trifft Menschenrechtsaktivisten. Äh wie?

Das kommt halt vor, wenn man zu viel kontrolliert und pauschal jeden verdächtig findet. Aber findet man so Terroristen?

Related Articles

Apple und die Privatsphäre
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl
Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl