Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Menschenrechtsaktivist trifft auf Anti-Terror-Gesetz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Menschenrechtsaktivist trifft auf...

Nachdem er bei einer Sicherheitskontrolle am Flughafen in London seine Passwörter nicht herausgeben wollte, wird nun ein Menschenrechtsaktivist nach dem britischen Anti-Terror-Gesetz angeklagt: Britisches Anti-Terror-Gesetz trifft Menschenrechtsaktivisten. Äh wie?

Das kommt halt vor, wenn man zu viel kontrolliert und pauschal jeden verdächtig findet. Aber findet man so Terroristen?

Related Articles

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl
Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl