Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump bei G7 gegen Klimaschutz


Frank Stohl
@frankstohl
Trump bei G7 gegen Klimaschutz

Die Trump-Aktion vom letzten Wochenende war für die Politik überraschend: Trump verweigert Bekenntnis zu Klimaschutz. Okay, man hätte es kommen sehen, denn mit Politik ist es nicht weit her bei Donald Trump.

Das Treffen der G7 verläuft angespannt – was an US-Präsident Trump liegt. Alle Teilnehmerstaaten reden auf den Gipfelneuling ein, aber der ist nicht zu bewegen.

Ach.

Related Articles

Weltgeschehen

RWE verkauft Dea an LetterOne

Der deutsche Energiekonzern reduziert mit dem Verkauf seine Schulden: RWE verkauft Tafelsilber an russische Investoren. RWE ist Dea für 5,1 Milliarden Euro an die russische...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl