Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump bei G7 gegen Klimaschutz


Frank Stohl
@frankstohl
Trump bei G7 gegen Klimaschutz

Die Trump-Aktion vom letzten Wochenende war für die Politik überraschend: Trump verweigert Bekenntnis zu Klimaschutz. Okay, man hätte es kommen sehen, denn mit Politik ist es nicht weit her bei Donald Trump.

Das Treffen der G7 verläuft angespannt – was an US-Präsident Trump liegt. Alle Teilnehmerstaaten reden auf den Gipfelneuling ein, aber der ist nicht zu bewegen.

Ach.

Related Articles

Politikwelt

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet

Nur 16 % der Weltbevölkerung haben eine gesicherte Existenz über der Armutsgrenze nach westlichen Maßstäben: Die globale Mittelklasse – Weniger groß und ärmer als erwartet....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Bestes Menschenparadies der Welt

In der Nähe des als heilig verehrten Bergs Paektusan ist die nordkoreanische Stadt Samjiyon fertiggestellt: Kim weiht „sozialistisches Utopia“ ein. Ah ja. – das...

Posted on by Frank Stohl