Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Auto aufladen während der Fahrt


Frank Stohl
@frankstohl
Auto aufladen während der Fahrt

Das drahtlose Aufladen von Elektroautos während der Fahrt ist durchaus machbar: Qualcomm lädt E-Autos während der Fahrt auf. Hm, okay, es ist teuer – aber eine Steckdose an jeden Parkplatz ist jetzt auch nicht die bessere Lösung.

Aber wenn man schon Ladeelemente in die Straße gräbt, könnte man doch die Autos gleich an Magneten durch die Straßen zeihen.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl