Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gesangseinlage bei Bundesliga nicht beliebt


Frank Stohl
@frankstohl
Gesangseinlage bei Bundesliga nicht beliebt

Schon am letzten Bundesliga-Spieltag sorgte eine Gesangseinlage für Verärgerung: Die Fans haben nicht Helene Fischer ausgepfiffen. nein, natürlich nicht, nicht unsere Helene.

Am Samstagabend aber waren die Fans ins Olympiastadion gekommen, um Fußball zu sehen und kein Konzert.

Vor allem wenn man beim Bühnenaufbau noch für Verzögerungen sorgt.

Related Articles

Medienwelt

Charlie Hebdo startet in Deutschland

„Charlie Hebdo“ kommt nach Deutschland: Die bekannte französische Satirezeitung, die im Januar 2015 Ziel eines islamistischen Anschlags wurde, bietet bald eine...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Trailer zu Steve Jobs-Film

Es gibt einen neuen Trailer zum Jobs-Spielfilm mit Michael Fassbender: Der Kinostart Deutschland ist der 12. November 2015. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl