Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gesangseinlage bei Bundesliga nicht beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gesangseinlage bei Bundesliga nicht beliebt

Schon am letzten Bundesliga-Spieltag sorgte eine Gesangseinlage für Verärgerung: Die Fans haben nicht Helene Fischer ausgepfiffen. nein, natürlich nicht, nicht unsere Helene.

Am Samstagabend aber waren die Fans ins Olympiastadion gekommen, um Fußball zu sehen und kein Konzert.

Vor allem wenn man beim Bühnenaufbau noch für Verzögerungen sorgt.

Related Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl