Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Worum es bei GNTM wirklich geht


Frank Stohl
@frankstohl
Worum es bei GNTM wirklich geht

Worum es bei „Germany’s next Topmodel“, das auf ProSieben läuft und von Heidi Klum moderiert wird, wirklich geht:

Das ist ganz wie bei DSDS, wenn die Kandidatensuche profitabler ist als das Ergebnis danach. Früher suchte man teuer den Künstler, heute liefert die Suche so viel Profit ab, das der Künstler danach egal ist, da er den Profit nicht halten kann.

Dazu kommen noch Knebelverträge mit vielen Pflichten und wenig Rechte.

Related Articles

Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Europawahl? Watten dette?

Die Mehrheit der deutschen Wähler interessiert sich kaum für die Europawahl am Sonntag: Europawahl weckt wenig Interesse bei deutschen Wählern. Ach ne? Warum nur? Da hatte die...

Posted on by Frank Stohl