Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Worum es bei GNTM wirklich geht


Frank Stohl
@frankstohl
Worum es bei GNTM wirklich geht

Worum es bei „Germany’s next Topmodel“, das auf ProSieben läuft und von Heidi Klum moderiert wird, wirklich geht:

Das ist ganz wie bei DSDS, wenn die Kandidatensuche profitabler ist als das Ergebnis danach. Früher suchte man teuer den Künstler, heute liefert die Suche so viel Profit ab, das der Künstler danach egal ist, da er den Profit nicht halten kann.

Dazu kommen noch Knebelverträge mit vielen Pflichten und wenig Rechte.

Related Articles

Technikwelt

Elektroauto legt Verkehr lahm wegen Softwareupdate

Eine Testfahrerin und ein Mitarbeiter des chinesischen Herstellers Nio haben eine Stunde lang in einem Elektroauto von Nio festgesessen – mitten auf einer Hauptstraße:...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

35C3: Chaos Communication Congress, Tag 2

In Leipzip ist weiterhin der Kongress des Chaos Computer Clubs und auch am zweiten Tag gab es jede Menge gute Vorträge. Ich habe mir schon einige Vorträge im Stream angeschaut,...

Posted on by Frank Stohl