Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Laptop-Verbot in Flugzeugen in der Kritik

Laptop-Verbot in Flugzeugen in der Kritik

Der Geschäftsreiseverband VDR warnt vor Buchungsrückgängen und Produktionsverlusten, durch das von der US-Regierung erwogene Laptop-Verbot auf Transatlantikflügen: Wirtschaft kritisiert geplantes Laptop-Verbot. Was bei langen Flügen weggearbeitet wird…

Also ich denke ja eher, das ist eine Verschwörung der Luftfahrtindustrie. Nun haben sie jahrelang ein teures Entertainmentsystem investiert, und nun schaut jeder auf seinen eigenen Bildschirm. Wie soll man da Unterhaltung verkaufen.

Abgesehen davon kann man Daten von Laptops im Gepäckraum viel enspannter Daten abgreifen.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen August 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Zu viel Krimis senken Quoten

«SOKO Köln», «Rosenheim-Cops», «Hauptstadtrevier» – die Öffentlich-Rechtlichen lassen am Vorabend ermitteln: Junge haben Vorabendkrimis satt. Danach geht es um viertel neun...

Posted on by Frank Stohl