Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Laptop-Verbot in Flugzeugen in der Kritik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Laptop-Verbot in Flugzeugen in der Kritik

Der Geschäftsreiseverband VDR warnt vor Buchungsrückgängen und Produktionsverlusten, durch das von der US-Regierung erwogene Laptop-Verbot auf Transatlantikflügen: Wirtschaft kritisiert geplantes Laptop-Verbot. Was bei langen Flügen weggearbeitet wird…

Also ich denke ja eher, das ist eine Verschwörung der Luftfahrtindustrie. Nun haben sie jahrelang ein teures Entertainmentsystem investiert, und nun schaut jeder auf seinen eigenen Bildschirm. Wie soll man da Unterhaltung verkaufen.

Abgesehen davon kann man Daten von Laptops im Gepäckraum viel enspannter Daten abgreifen.

Related Articles

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt
Politikwelt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb: Die...

Posted on by Frank Stohl
Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl