Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Seehofers Rücktritt passt in seine Generation


Frank Stohl
@frankstohl
Seehofers Rücktritt passt in seine Generation

Seeehofers Rücktritt vom angekündigten Eintritt in den Ruhestand hat in der CSU niemanden mehr überraschen können: Doppelmonarch mit Verfallsdatum. Für mich bestätigt es nur meine Theorie: die Nachkriegsgeneration kann nicht loslassen. Vor allem traut sie nur sich am meisten zu und bis zum Ende der Nachkriegsgeneration muss der Wohlstand für diese gesichert sein.

Related Articles

Technikwelt

Intel will nach dem Sterben helfen

Mit der Technik von PasswordBox will Intel Security die eigenen Produkte verbessern: Intel kauft Passwort-Manager mit Totmannschalter. Ah ja – aber wozu? Ein...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja...

Posted on by Frank Stohl
%d Bloggern gefällt das: