Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan räumt weiter auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erdogan räumt weiter auf

Türkische Kampfjets bombardieren das Jesidengebiet Sengal im Nordirak und YPG-Stellungen in Rojava: Erdogans neuer Feldzug beginnt. Könnte die EU mal alle Wirtschaftsbeziehungen zur Türkei beenden? Wie lange wollen wir noch zuschauen, wie Erdogan „sein Land“ barbarisch „aufräumt“?

Ach ja das Geld, das liebe Geld, das über Menschen steht – entgangener Gewinn ist so ein unendlicher Schmerz des Kapitalisten, da lassen wir schon mal tausende Menschenleben beenden – für das Kapital, für das Wachstum, für unser Ego. Wachstum über alles!

Ab wann betriebt eigentlich Erdogan einen aktuellen Genozid?

Related Articles

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee
Medienwelt

Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee

Der Serdar Somuncu hat ein neues Buch: Der Adolf in mir – Die Karriere einer verbotenen Idee. Irgendwie wieder viel Hitler in der letzten Zeit. Das Buch ist mehr eine...

Posted on by Frank Stohl