Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie der Facebook-Algorithmus funktioniert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie der Facebook-Algorithmus funktioniert

Auf der Facebook Entwicklerkonferenz F8 in San José gab es einen Vortrag zu einem der wichtigsten Themen für Journalisten und Social-Manager: Wie der Newsfeed-Chef mit 4 Folien den Facebook-Algorithmus erklärt. Aber auch wer sonst wissen möchte, wann ein Artikel/Posting von einem bei anderen Nutzer angezeigt wird.

Denn nicht jede Mitteilung die man auf Facebook veröffentlicht werden auch bei allen Freunden angezeigt.

Related Articles

Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl
Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015
Apfelwelt

Apples Neuigkeiten zur WWDC 2015

Ja da hatten wir gestern Abend jede Menge Neuigkeiten, es bliebt keine Zeit für Details der Neuerungen. Neben OS X 10.11 für den Mac mit Split-Screen im Vollbildmodus, Metal statt...

Posted on by Frank Stohl