Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Alkoholfreier Alkohol

Seit mehr als 40 Jahren erforscht der Brite David Nutt die Macht von Alkohol und Drogen und nun hat der Forscher synthetischen Alkohol ohne schädliche Nebenwirkungen entwickelt: Der Mann, der den Alkohol zähmt. Das hört sich doch mal gut an.

Alcosynth schmeckt nach Alkohol, aber hat keinen und auch nicht die Nebenwirkungen.

Related Articles

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND
Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl
Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?
Filmwelt

Weihnachtskarte mit Hitler auf Dino passend?

Bin gerade am überlegen, ob dieses nette Bild passend zum Versenden als Weihnachtskarte ist. Okay, zufällig sind viele Deutsche ungewollt ein wenig rechts, aber… Das Bild ist aus...

Posted on by Frank Stohl