Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming-Abos sorgt für Boom in der Musikindustrie


Frank Stohl
@frankstohl
Streaming-Abos sorgt für Boom in der...

Streamingdienste wie Spotify und Apple Music spülen den Musiklabels Milliarden in die Kassen: Neuer Boom in der Musikindustrie. Nein, doch, ohhhh.

So gute Geschäfte hat die Branche seit mindestens zwei Jahrzehnten nicht gemacht.

Warum muss man Konzerne stets zum Glück prügeln?

Okay, nach dem Flatrate für einzelne Unternehmen geht, könnten wir doch mal wieder über die Kultur-Flatrate reden.

Related Articles

Technikwelt

WhatsApp mal wieder etwas blöd

Es ist ein seit Jahren bekanntes Problem: WhatsApp-Nutzer können nicht verbergen, ob sie online sind oder nicht: WhatsApp ermöglicht weiterhin Überwachung beliebiger Nutzer. So...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple hält an Liquidmetal fest

Apple hat die exklusive Lizenz von Liquidmetal zur Verwendung in Computerelektronik erneut verlängert, wie jetzt aus einem Investoren-Bericht des Lizenz-Inhabers hervorgeht: Apple...

Posted on by Frank Stohl