Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon mit virtuellen Dash-Buttons


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon mit virtuellen Dash-Buttons

Amazon bietet Dash-Buttons neuerdings auch virtuell an: Amazon startet virtuelle Dash-Buttons. Wer also es nicht so mit physischen Buttons hat, der kann nun bequem im Browser klicken.

Wenn Kunden bei Amazon ein Produkt kaufen, das typischerweise oft nachbestellt wird, wird ungefragt ein passender Dash-Button erzeugt.

Na dann sind wir mal gespannt.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Simon’s Cat: Butterflies

Es wurde aber auch mal wieder Zeit für einen Simon’s Cat Videoclip: Butterflies. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl