Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
60 Jahre Radarfalle

Zum Jubiläum 60 Jahre Radarfalle gibt es: Kuriose Bilder und geblitzte Promis – 60 Jahre Radarfalle. Kurz nach Einführung der Radarfalle kamen dann wohl zur stetigen Vermehrung von Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Durch das Abbremsen der Menschen hat die Radarfalle wohl schon viele Menschenleben gerettet.

Related Articles

Politikwelt

Bibelvers soll vor Waffenmissbrauch schützen

Das mit den Waffen liefern in den nahen Osten ist so eine Sache, man ist nie im Bilde, wer die Dinger am Ende bekommt und nutzt. Der US-Waffenhersteller „Spike’s...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl