Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
60 Jahre Radarfalle

Zum Jubiläum 60 Jahre Radarfalle gibt es: Kuriose Bilder und geblitzte Promis – 60 Jahre Radarfalle. Kurz nach Einführung der Radarfalle kamen dann wohl zur stetigen Vermehrung von Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Durch das Abbremsen der Menschen hat die Radarfalle wohl schon viele Menschenleben gerettet.

Related Articles

Russland und die Champagne
Politikwelt

Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region...

Posted on by Frank Stohl
Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl