Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marktforscher bringen via Prognose Apple Aktie zum Einbruch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Marktforscher bringen via Prognose Apple...

Mit einer vertraulichen Mitteilung an Klienten haben die Nürnberger Marktforscher der GfK am Freitag für einen Kurssturz der Apple-Aktie gesorgt: Marktforscher von GfK sorgten für Kurssturz der Apple-Aktie. Ein ANALyst meinte.

So gibt es zwar in den USA und wohl auch Deutschland einen Vorbestellungsrekord, doch GfK zufolge sieht es in Asien (China, Japan, Taiwan), Australien und anderen Ländern Europas nicht so rosig aus.

Na so schlecht ist das ja nicht. Wenn dann die Zahlen kommen, waren die Erwartungen nicht immens übertrieben, was zu einem Kurssturz führen würde.

Related Articles

Gletscher schmelzen schon wieder schneller
Weltgeschehen

Gletscher schmelzen schon wieder schneller

Es geht immer schneller: Sahara-Sand lässt Gletscher schneller schmelzen. Also ich frage mich ja zur Zeit: ab wann werden die Alpen so aussehen wie die Berge in Pakistan? Grau,...

Posted on by Frank Stohl
Neues von „Der Schwarm“
Fernsehwelt

Neues von „Der Schwarm“

Der Fernsehmoderator Klaas Heufer-Umlauf spielt bei der ZDF-Verfilmung des Bestsellers „Der Schwarm“ mit: ZDF verfilmt Frank Schätzings Roman „Der Schwarm“ als Serie. Wollte...

Posted on by Frank Stohl