Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars-Film für 2020 bestätigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars-Film für 2020 bestätigt

Es geht immer weiter mit den Star Wars-Filmen seit Disney dabei ist: Drittes „Star Wars-„Spin-off bestätigt.

Also zusammengefasst die Star Wars-Filme der nächsten Jahre:

  • „Rouge One: A Star Wars Story“ kommt im Dezember 2016.
  • Star Wars Episode VII kommt im Dezember 2017
  • Han-Solo-Movie Mai 2018
  • Star Wars Episode IX im Mai 2019
  • Boba Fett-Movie 2020
  • Danach geht es natürlich so lange weiter, bis keiner mehr hin schaut. Hauptsache die Singen nicht, ist ja immerhin Disney.

    starwars

    Related Articles

    IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
    Medienwelt

    IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

    Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

    Posted on by Frank Stohl
    Rente kaputt gemacht?
    Medienwelt

    Rente kaputt gemacht?

    Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

    Posted on by Frank Stohl