Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Marktforscher bringen via Prognose Apple Aktie zum Einbruch


Frank Stohl
@frankstohl
Marktforscher bringen via Prognose Apple...

Mit einer vertraulichen Mitteilung an Klienten haben die Nürnberger Marktforscher der GfK am Freitag für einen Kurssturz der Apple-Aktie gesorgt: Marktforscher von GfK sorgten für Kurssturz der Apple-Aktie. Ein ANALyst meinte.

So gibt es zwar in den USA und wohl auch Deutschland einen Vorbestellungsrekord, doch GfK zufolge sieht es in Asien (China, Japan, Taiwan), Australien und anderen Ländern Europas nicht so rosig aus.

Na so schlecht ist das ja nicht. Wenn dann die Zahlen kommen, waren die Erwartungen nicht immens übertrieben, was zu einem Kurssturz führen würde.

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe

Chinesische Atomexperten sind einem US-Zeitungsbericht zufolge der Ansicht, dass Nordkorea bereits über 20 Atomsprengköpfe verfügen könnte: China warnt vor Nordkoreas Atomarsenal....

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl