Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland ein Stück brauner


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland ein Stück brauner

Die Landtagswahlen gestern brachten uns die Renaissance des braunen Deutschen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Bevor der Deutsche hilft und teilt, hat er eher Angst um sein Vermögen und wird zum Arschloch. Warum war es nochmals so schlimm, warum die Deutschen aussterben?

Related Articles

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS
Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl
Navigations-App maps.me mit Editor
Apfelwelt

Navigations-App maps.me mit Editor

Wer abseits von Google Maps und Apple Maps etwas OpenStreetMap haben möchte: Navigations-App maps.me 6.0 mit Karten-Editor und kleiner Offline-Stückelung. Ich habe die App im...

Posted on by Frank Stohl