Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1,26 Millionen Asylanträge 2015 in der EU


Frank Stohl
@frankstohl
1,26 Millionen Asylanträge 2015 in der EU

Mehr als doppelt so viele wie im Vorjahr – und knapp eine Million unbearbeitete Anträge gab es 2015 in der EU: 1,26 Millionen Asylerstanträge 2015. Also zusammen 2,3 Millionen Asylanträge. Da sind die 1 Million für Deutschland dann wohl eher eine gefühlte Zahl. Da der Bundesinnenminister de Maizière an den Zahlen beteiligt ist, ist es wohl eher eine Bauchzahl, als von Fakten gestützt.

Related Articles

Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl