Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1,26 Millionen Asylanträge 2015 in der EU


Frank Stohl
@frankstohl
1,26 Millionen Asylanträge 2015 in der EU

Mehr als doppelt so viele wie im Vorjahr – und knapp eine Million unbearbeitete Anträge gab es 2015 in der EU: 1,26 Millionen Asylerstanträge 2015. Also zusammen 2,3 Millionen Asylanträge. Da sind die 1 Million für Deutschland dann wohl eher eine gefühlte Zahl. Da der Bundesinnenminister de Maizière an den Zahlen beteiligt ist, ist es wohl eher eine Bauchzahl, als von Fakten gestützt.

Related Articles

Politikwelt

Berlin und die Snowden-Enthüllungen

Zwei Jahre nach den ersten Snowden-Enthüllungen gibt es noch immer keine systematische Bestandsaufnahme seitens der Bundesregierung und des Bundestags der Angriffsmöglichkeiten...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl