Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1,26 Millionen Asylanträge 2015 in der EU


Frank Stohl
@frankstohl
1,26 Millionen Asylanträge 2015 in der EU

Mehr als doppelt so viele wie im Vorjahr – und knapp eine Million unbearbeitete Anträge gab es 2015 in der EU: 1,26 Millionen Asylerstanträge 2015. Also zusammen 2,3 Millionen Asylanträge. Da sind die 1 Million für Deutschland dann wohl eher eine gefühlte Zahl. Da der Bundesinnenminister de Maizière an den Zahlen beteiligt ist, ist es wohl eher eine Bauchzahl, als von Fakten gestützt.

Related Articles

Politikwelt

Compunterausstattung steigt mit Einkommen

Die Computerausstattung ist stark vom Nettoeinkommen abhängig, sagt das Statistische Bundesamt: Computerausstattung in Familien sehr einkommensabhängig. Ja aber warum denn? Je...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Wetten, dass ..?“ geht doch weiter?

Das ZDF stellt offenbar die legendäre Samstagabendshow „Wetten, dass ..?“ doch nicht ein und will nach Informationen der Illustrierten „Bunte“ wieder den langjährigen...

Posted on by Frank Stohl