Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute schon alle Apps beendet?


Frank Stohl
@frankstohl
Heute schon alle Apps beendet?

Neulich hat ein User namens Caleb Tim Cook gefragt, ob es für die Akkulaufzeit etwas bringt, Apps im Tast-Manager zu beenden: Apps im Task-Manager beenden bringt nichts. Wobei das auch nur die halbe Wahrheit ist. Da die meisten Menschen aber nicht genau zuhören und auch Einzelheiten doof finden, wohl die beste Antwort.

Also ich würde sagen: Apps im Multitasking-Manager zu beenden bringt nur was, wenn die App hängt oder Amok läuft. Also ich hatte schon 40% Akkuverlust in 10 Minuten, und als ich spontan die verdächtige Apps beendet hatte, beruhigte sich das Szenario.

Aber im Prinzip ist das App beendet das Globuli des iOS-Nutzers. Er hat was zu tun und der Glaube hilft bestimmt.

Related Articles

Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Dazu gab es in der Superbowl-Werbepause diesen Spot: So sah der erste Apple Macintosh aus – schon das Gehäuse war...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Induktiv laden

Aktuell setzen immer mehr Hersteller auf kabelloses Laden mit dem Qi-Standard: Kabelloses Laden – Mehrwert, oder nur ein unnötiges Feature? Ach, sagen wir so: es ist wie mit...

Posted on by Frank Stohl