Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fehlgeschlagene Alien-Entführung bei Stuttgart


Frank Stohl
@frankstohl
Fehlgeschlagene Alien-Entführung bei...

Aliens versuchten im Februar 2016 einen LKW auf A81 bei Stuttgart zu entführen – aber mit einem Daimler Nutzfahrzeug macht man das halt nicht:

Wer also in Stuttgart zur Zeit unterwegs ist, immer schön die Augen offen halt – der nächste Traktorstrahl kommt bestimmt und Scotty hat dann auf jeden Fall mehr Energie.

Aber am Ende ist es dann doch nur Werbung: UFO-Entführung in Stuttgart gefilmt?

Einer der Produzenten hat dem Blog freundlicherweise bestätigt, dass sämtliche Videos von einer malaysischen Produktionsfirma als Teil einer viralen Science-Fiction Werbekampagne unter der Leitung von Leo Burnett für Petronas und AMG Mercedes produziert wurden.

Related Articles

Fernsehwelt

Öffentlich-rechtlicher Jugendkanal nur im Internet?

Laut dpa wollen die Ministerpräsidenten den öffentlilch-rechtlichen Jugendkanal nur für das Internet genehmigen: Jugendkanal offenbar nur im Internet. Na toll. Aber warum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Fiftythree Stift „Pencil“ in Deutschland erhältlich

Der zunächst nur in den USA erhältliche iPad-Stift „Pencil“ von FiftyThree wird jetzt auch in Europa zum Verkauf angeboten: iPad-Stift Pencil jetzt auch in...

Posted on by Frank Stohl