Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erfinder von eMail ist gestorben


Frank Stohl
@frankstohl
Erfinder von eMail ist gestorben

Im Alter von 74 Jahren ist der Internet-Pionier und Informatiker Ray Tomlinson am Samstag nach einem Herzinfarkt verstorben: Ray @ Heaven – zum Tode von Ray Tomlinson. Hoffen wir mal, er hat sich nicht über SPAM aufgeregt.

Ja, dann können wir die eMail an sich doch auch mal so langsam in Rente schicken. Ein Nachfolger wird schwer, aber diese eMail-Trojaner und SPAM sind auf Dauer auch keine Lösung. Okay, letztes Jahr sank die Spam-Rate erstmals wieder unter 50 Prozent, aber das kann man sich echt sparen.

Related Articles

Apfelwelt

Kids-App: Simple Machines

Also quasi Angry Birds etwas stylish für Tierliebhaber und Burgenhasser: Simple Machines by Tinybop.Für 3 Euro zu haben ohne Schlumpfbeeren aka InApp-Käufe.

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Little Sheldon“ – Der „The Big Bang Theory“-Spin-off

Der Chef des US-Senders CBS könnte vielleicht schon den Titel des Ablegers verraten haben: „Little Sheldon“ – Möglicher Titel des „The Big Bang...

Posted on by Frank Stohl