Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fasching trifft auf Atemlos durch die Nacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fasching trifft auf Atemlos durch die Nacht

Die Guggenmusik-Truppe Bügärumpler aus Bettmaringen covert „Atemlos durch die Nacht“ von Helene Fischer. Was soll man dazu sagen. Das Grauen kennt kein Erbarmen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr Fasching gibt es hier wohl dann nicht.

Related Articles

Filme-Trailer: “Pixels”
Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre Umgebung....

Posted on by Frank Stohl
Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl