Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA sanktioniert wieder Iran


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA sanktioniert wieder Iran

Nur einen Tag, nachdem die US-Wirtschaftsblockade gegen Teheran aufgehoben wurde, verhängen die Vereinigten Staaten neue Strafmaßnahmen: USA verhängen neue Sanktionen gegen Iran. Kindergarten, beide.

Die Sanktionen richteten sich gegen elf Unternehmen und Einzelpersonen, die das Programm unterstützt hätten, teilte das Finanzministerium in Washington mit.

Es geht nun um Tests mit nuklearfähigen Raketen. Also Raketen, die vielleicht mal irgendwann einen Atomkopf sehen.

Related Articles

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl
Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall
Technikwelt

Klebschicht schützt Fußgänger bei Autounfall

Autohersteller haben sich nach Googles Meinung zwar bisher Gedanken gemacht, wie ein Aufprall auf ein Auto für einen Fußgänger gemildert, nicht aber, wie er vor einem Rückprall...

Posted on by Frank Stohl