Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA sanktioniert wieder Iran


Frank Stohl
@frankstohl
USA sanktioniert wieder Iran

Nur einen Tag, nachdem die US-Wirtschaftsblockade gegen Teheran aufgehoben wurde, verhängen die Vereinigten Staaten neue Strafmaßnahmen: USA verhängen neue Sanktionen gegen Iran. Kindergarten, beide.

Die Sanktionen richteten sich gegen elf Unternehmen und Einzelpersonen, die das Programm unterstützt hätten, teilte das Finanzministerium in Washington mit.

Es geht nun um Tests mit nuklearfähigen Raketen. Also Raketen, die vielleicht mal irgendwann einen Atomkopf sehen.

Related Articles

Politikwelt

China und sein unliebsames Massaker

Soldaten schossen sich in der Nacht zum 4. Juni 1989 den Weg zum Platz des Himmlischen Friedens frei: 25 Jahre Tiananmen-Massaker – Die Pekinger Blutnacht. Also in der Nähe...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl