Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn das Telefon zu oft klingelt


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört.

Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste Nenner für Fernkommunikation. Bei allen anderen Kommunikationskanälen verliert man sich in der Vielfalt. WhatsApp, Threema, Telegram, Slack, iMessage, SMS – die Auswahl ist alleine bei den Kurzmitteilungen groß.

Also weniger telefonieren ist schon mal gut.

Related Articles

Politikwelt

Politiker wollen mehr Account-Sicherheit

Das Datenleck bei zahlreichen Politikern und Prominenten hat die Bundespolitik aufgeschreckt: Politiker fordern Pflicht für Zwei-Faktor-Authentifizierung. Das war kein Datenleck,...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Trailer: Ralph reichts 2

Im ersten Teil wollte Raplh noch aus seinem tristen Spielealltag ausbrechen, im zweiten Teil geht es nun ins Wolrd Wide Web um Teile für einen Automaten zu finden. Hier ist der...

Posted on by Frank Stohl