Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geheimdienstkooperation NSA & BND wieder aktiv


Frank Stohl
@frankstohl
Geheimdienstkooperation NSA & BND...

NSA und BND arbeiten Medienberichten zufolge wieder gemeinsam an der Überwachung des Internets: Geheimdienstkooperation läuft wieder reibungslos. Ähm, ist das nun gut?

Eigentlich stand die Zusammenarbeit von NSA und BND ja in der Kritik, wir denken da nur an das Selektoren-Thema. Haben wir das Thema schon geklärt?

Die Geheimdienstkooperation funktioniere wieder „reibungslos“ – Bislang soll es keine problematischen Selektoren geben

Ja dann, wobei es ja immer erst Probleme gab, wenn man genauer nachschaute. Aber das machen wir jetzt wohl nimmer. Die Geheimdienste laufen nicht mehr im Böse-Modus, das müssen wir denen schon glauben.

Related Articles

Politikwelt

Donald Trump warnt vor Kollaps des US-Marktes

US-Präsident Donald „The Hero of the World“ Trump gibt sich trotz der Anschuldigungen seines Ex-Anwalts Cohen selbstbewusst: Im Falle seiner Amtsenthebung warnt Trump...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Wir sind alle Millionäre

Die Pepys Road in einem Londoner Vorort ist das Thema der Serie „Wir sind alle Millionäre„, heute Abend auf arte. Es geht um eine Straße, die jedoch für eine Stadt...

Posted on by Frank Stohl