Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die absurdesten Szenen aus dem NSA-BND-Untersuchungsausschuss #32c3


Frank Stohl
@frankstohl
Die absurdesten Szenen aus dem...

Ich muss ja noch die Vorträge des 32C3 ein wenig lobend erwähnen, da gab es dieses Jahr wieder eine grandiose Vorträge. Fange ich also mal an mit „Grundrechte gelten nicht im Weltall! – Die absurdesten Szenen aus dem NSA-BND-Untersuchungsausschuss“ – und die sind mal so richtig absurd. Gelesen werden die Texte von Anna Biselli, Constanze Kurz, cbass und Felix Betzin.

Man könnte sich nun darüber unterhalten, was das soll. Da macht die Bundesregierung einen auf Aufklärung und dann dies im Untersuchungsausschuss.

Related Articles

Katzenwelt

Halsband für Katzen mit GPS & GSM

Jeder Katzenbesitzer von Freigänger kennt die Sorge um die Mieze, wenn sie sich schon wieder Gott weiß wo rumtreibt: Weenect Cats – Heute schon mit deiner Katze telefoniert?...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

PirateBay findet Zuhause in den USA

Der moldawisch-deutsche Hoster Trabia Network hatte erklärt, dass die Plattform mit ihrer Sammlung von Magnetlinks zu Torrent-Dateien umziehen müsse: The Pirate Bay offiziell in...

Posted on by Frank Stohl