Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die absurdesten Szenen aus dem NSA-BND-Untersuchungsausschuss #32c3


Frank Stohl
@frankstohl
Die absurdesten Szenen aus dem...

Ich muss ja noch die Vorträge des 32C3 ein wenig lobend erwähnen, da gab es dieses Jahr wieder eine grandiose Vorträge. Fange ich also mal an mit „Grundrechte gelten nicht im Weltall! – Die absurdesten Szenen aus dem NSA-BND-Untersuchungsausschuss“ – und die sind mal so richtig absurd. Gelesen werden die Texte von Anna Biselli, Constanze Kurz, cbass und Felix Betzin.

Man könnte sich nun darüber unterhalten, was das soll. Da macht die Bundesregierung einen auf Aufklärung und dann dies im Untersuchungsausschuss.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Natur reagiert auf Klimawandel

Tausende Tierarten versuchen dem Klimawandel zu entkommen: Massenflucht von Tieren an die Pole hat begonnen. Insekten verlagerten ihren Lebensraum um die 18 Kilometer pro Jahr in...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Führerschein für Drohnen?

Eine stärkere Reglementierung für den Einsatz ziviler Drohnen mahnt der frühere Sicherheitsbeauftragte des Deutschen Fußball-Bundes: Sicherheitsexperte bringt Drohnen-Führerschein...

Posted on by Frank Stohl