Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die absurdesten Szenen aus dem NSA-BND-Untersuchungsausschuss #32c3


Frank Stohl
@frankstohl
Die absurdesten Szenen aus dem...

Ich muss ja noch die Vorträge des 32C3 ein wenig lobend erwähnen, da gab es dieses Jahr wieder eine grandiose Vorträge. Fange ich also mal an mit „Grundrechte gelten nicht im Weltall! – Die absurdesten Szenen aus dem NSA-BND-Untersuchungsausschuss“ – und die sind mal so richtig absurd. Gelesen werden die Texte von Anna Biselli, Constanze Kurz, cbass und Felix Betzin.

Man könnte sich nun darüber unterhalten, was das soll. Da macht die Bundesregierung einen auf Aufklärung und dann dies im Untersuchungsausschuss.

Related Articles

Weltgeschehen

3700 Jahre alte Beschwerdetafel

Die Botschaft auf einer mehr als 3700 Jahre alten Tontafel aus dem früheren Mesopotamien: Das ist der wohl älteste Beschwerdebrief der Welt. Wenn man dann noch den Brief einem um...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl