Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die absurdesten Szenen aus dem NSA-BND-Untersuchungsausschuss #32c3


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die absurdesten Szenen aus dem...

Ich muss ja noch die Vorträge des 32C3 ein wenig lobend erwähnen, da gab es dieses Jahr wieder eine grandiose Vorträge. Fange ich also mal an mit „Grundrechte gelten nicht im Weltall! – Die absurdesten Szenen aus dem NSA-BND-Untersuchungsausschuss“ – und die sind mal so richtig absurd. Gelesen werden die Texte von Anna Biselli, Constanze Kurz, cbass und Felix Betzin.

Man könnte sich nun darüber unterhalten, was das soll. Da macht die Bundesregierung einen auf Aufklärung und dann dies im Untersuchungsausschuss.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute ab 23:15 Uhr – nach den Narren – gibt es feinste Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Diesmal mit den Gästen René Sydow, Abdelkarim und...

Posted on by Frank Stohl
Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl