Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die absurdesten Szenen aus dem NSA-BND-Untersuchungsausschuss #32c3


Frank Stohl
@frankstohl
Die absurdesten Szenen aus dem...

Ich muss ja noch die Vorträge des 32C3 ein wenig lobend erwähnen, da gab es dieses Jahr wieder eine grandiose Vorträge. Fange ich also mal an mit „Grundrechte gelten nicht im Weltall! – Die absurdesten Szenen aus dem NSA-BND-Untersuchungsausschuss“ – und die sind mal so richtig absurd. Gelesen werden die Texte von Anna Biselli, Constanze Kurz, cbass und Felix Betzin.

Man könnte sich nun darüber unterhalten, was das soll. Da macht die Bundesregierung einen auf Aufklärung und dann dies im Untersuchungsausschuss.

Related Articles

Technikwelt

Google Entwicklerkonferenz 2017

Gestern gab es ja Neuigkeiten von Google zur ihrer Entwicklerkonferenz 2017: Die 4 wichtigsten Neuigkeiten der Google I/O kompakt. Neben Android ging es um AR und Assistenten. Ach...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Steckdosen, wir brauchen mehr Steckdosen

Elektroautos sind hip – aber auch sie brauchen eine regelmäßige Energiezufuhr: Es gibt einfach zu wenige Steckdosen. Nein, doch, ohhh… Wo sind nun die Energiekonzerne mit...

Posted on by Frank Stohl