Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streit um AmigaOS 3.1-Leak


Frank Stohl
@frankstohl
Streit um AmigaOS 3.1-Leak

Seit einiger Zeit ist der Source Code von AmigaOS 3.1 im Netz. Wie es kommen soll, nun der Streit in der Amiga Community: Source Code Leak – Streit um das Amiga-Erbe. Am Amiga kann man sehen, was Sterbeverzögerung ist.

kickstart31

Wer nutzt denn noch Amiga? Was macht er damit? Zu was braucht er neue Software?

Related Articles

Medienwelt

Zerstörter Snowden-Computer im Museum

Der NSA-Skandal wird Kunst: Zerstörter Snowden-Computer im Museum. Damals war der britische Geheimdienst GHCQ im Keller der BBC ja recht gründlich. Wenn man schon nichts fand,...

Posted on by Frank Stohl
Katzenwelt

Katzenspielzeug: HEXBUG Mouse Robotic Cat Toy

Da habe ich letzte Woche spontan von den Hexbug-Hersteller eine Maus für die Katzen gefunden: HEXBUG Mouse Robotic Cat Toy. Die Maus gibt es für knapp 10 Euro mit Batterie bei...

Posted on by Frank Stohl