Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Organisierte Übergriffe an Silvester?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Organisierte Übergriffe an Silvester?

Justizminister Maas vermutet, dass die Angriffe in der Silvesternacht auf Frauen organisiert waren – sowohl innerhalb von Köln als auch bundesweit: Maas hält Übergriffe für „abgestimmt oder vorbereitet“. Wie kommt er drauf? Haben BND und Verfassungsschutz mal im Big Data nachgeschaut und eine neue Mafia-Struktur entdeckt?

Related Articles

Apple News-App ersetzt Newsstand
Apfelwelt

Apple News-App ersetzt Newsstand

Die App mit dem Namen News ersetzt unter iOS 9 Newsstand als Ort, an dem beliebte Zeitschriften, inklusive Internetseiten und andere Veröffentlichungen, ihre Nachrichten und...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl