Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

90% für eine Begrenzung der Heimatvertriebene


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
90% für eine Begrenzung der Heimatvertriebene

Kaum einer wird die Initiative Markt- und Sozialforschung e.V. kennen, aber nun gibt es von denen eine Umfrage: 90 Prozent für eine Begrenzung der Aufnahme von Flüchtlingen. Also gefühlt sind es zu viele und wir sollten aufhören Heimatvertriebene aufnehmen.

Okay, wenn dann tote Kinder am Strand angespült werden, dann machen wir die Grenzen wieder auf, aber vorerst, bis erste Kinder ertrinken, erstmal zu? Wenn wir dann noch Bilder von toten Kinder am Strand verbieten, können wir die Grenzen auch zu lassen.

Für eine Begrenzung der Aufnahme von Flüchtlingen sprechen sich 90 Prozent aus, einen Aufnahmestopp wünschen sich 72 Prozent.

Wohl gemerkt: wir wollen die Grenzen zu machen, weil wir gefühlt vielleicht überfordert sind. Wir sind es nicht. Wir haben auch noch genügend Geld – zum Beispiel die 21 Milliarden Steuerüberschuss. Aber das ist ja kein Grund Menschen für ein Gefühl sterben zu lassen.

Related Articles

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl
Wasser in der Erde?
Weltgeschehen

Wasser in der Erde?

Tausende Meter unter der Erde haben Forscher Wasser aufgespürt: Wissenschaft entdeckt unterirdisches Wasserreservoir. Dazu ein paar Dinos sowie Flora und Fauna? Nein, eher nicht....

Posted on by Frank Stohl