Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PKW-Maut verschiebt sich wegen EU-Verfahren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PKW-Maut verschiebt sich wegen EU-Verfahren

Wegen des angekündigten EU-Verfahrens verschob der CSU-Politiker den Start der Pkw-Maut: Dobrindt verschiebt Start der Pkw-Maut. Ah ja, sich doch nicht so sicher?

Jetzt werden nicht mal Dinge fertig, bei denen man gar nichts groß bauen muss. Wird wohl dann doch an den grundsätzlich schlechten Ideen liegen..

Related Articles

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl
Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl