Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Systems bleibt bei Telekom


Frank Stohl
@frankstohl
T-Systems bleibt bei Telekom

Die Deutsche Telekom will ihre Tochter T-Systems nicht abstoßen: “T-Systems wird nicht verkauft”. Aber gerade mal so gar nicht: Telekom hofft auf Zuschlag für Bundestag-Computernetzwerk. Dann müsste man wohl auch nicht die 5000 Mitarbeiter entlassen, oder?

Wie wäre es, wenn die 5000 T-Systems Mitarbeiter je vier Rechner des Bundestages schnappen und neu installiert, dann schafft das T-System doch in der Sommerpause.

Related Articles

Apfelwelt

Google stampft Tablets ein

Die letzten Tablet-Neuentwicklungen werden wohl eingestampft: Google zieht sich aus Tablet-Geschäft zurück. Oh, gibt Apple zu viel Gas? Will Google keine Abspaltungen von Android?...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl