Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Systems bleibt bei Telekom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
T-Systems bleibt bei Telekom

Die Deutsche Telekom will ihre Tochter T-Systems nicht abstoßen: “T-Systems wird nicht verkauft”. Aber gerade mal so gar nicht: Telekom hofft auf Zuschlag für Bundestag-Computernetzwerk. Dann müsste man wohl auch nicht die 5000 Mitarbeiter entlassen, oder?

Wie wäre es, wenn die 5000 T-Systems Mitarbeiter je vier Rechner des Bundestages schnappen und neu installiert, dann schafft das T-System doch in der Sommerpause.

Related Articles

Pastewka Staffel 8 auf Amazon Prime
Fernsehwelt

Pastewka Staffel 8 auf Amazon Prime

Die Comedyserie mit Bastian Pastewka wird in der achten Staffel ab dem 26. Januar 2018 exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein und umfasst zehn neue Folgen: Amazon Prime...

Posted on by Frank Stohl
XCOM kommt als Brettspiel
Apfelwelt

XCOM kommt als Brettspiel

Das legendäre Spiel XCOM bekommt eine Brettspiel-Variante dazu: Fantasy Flight’s new XCOM – The Board Game requires a companion app to play. Also mehr Brett und Tablet...

Posted on by Frank Stohl