Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

T-Systems bleibt bei Telekom


Frank Stohl
@frankstohl
T-Systems bleibt bei Telekom

Die Deutsche Telekom will ihre Tochter T-Systems nicht abstoßen: “T-Systems wird nicht verkauft”. Aber gerade mal so gar nicht: Telekom hofft auf Zuschlag für Bundestag-Computernetzwerk. Dann müsste man wohl auch nicht die 5000 Mitarbeiter entlassen, oder?

Wie wäre es, wenn die 5000 T-Systems Mitarbeiter je vier Rechner des Bundestages schnappen und neu installiert, dann schafft das T-System doch in der Sommerpause.

Related Articles

Apfelwelt

Apple bald mit Qi?

Apple ist nun Mitglied des Wireless Power Consortium, das hinter der besonders bei Smartphones gängigen Ladetechnik Qi steckt: Apple tritt Wireless Power Consortium bei. Das ist...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Kinotipp: Der Marsianer

Heute läuft in den deutschen Kinos der Mars-Film an: Der Marsianer. Es geht um einen unglücklicherweise zurückgelassenen NASA-Astronaut auf dm Mars. Mit den restlichen Dingen der...

Posted on by Frank Stohl