Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaspersky-Schädling hat Signatur von Foxconn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kaspersky-Schädling hat Signatur von Foxconn

Ein Treiber der Spionage-Software Duqu war mit einer gültigen digitalen Signatur des Auftragsfertigers Foxconn versehen: Trojaner im Kaspersky-Netz hat Signatur von Foxconn. Ups.

Ja, was soll man dazu nun sagen. Hat schon jemand bei Hon Hai Precision Industry Co. Ltd. angerufen? Verisign kann sich schon mal Sorgen machen…

Related Articles

Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl