Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaspersky-Schädling hat Signatur von Foxconn


Frank Stohl
@frankstohl
Kaspersky-Schädling hat Signatur von Foxconn

Ein Treiber der Spionage-Software Duqu war mit einer gültigen digitalen Signatur des Auftragsfertigers Foxconn versehen: Trojaner im Kaspersky-Netz hat Signatur von Foxconn. Ups.

Ja, was soll man dazu nun sagen. Hat schon jemand bei Hon Hai Precision Industry Co. Ltd. angerufen? Verisign kann sich schon mal Sorgen machen…

Related Articles

Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl