Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaspersky-Schädling hat Signatur von Foxconn


Frank Stohl
@frankstohl
Kaspersky-Schädling hat Signatur von Foxconn

Ein Treiber der Spionage-Software Duqu war mit einer gültigen digitalen Signatur des Auftragsfertigers Foxconn versehen: Trojaner im Kaspersky-Netz hat Signatur von Foxconn. Ups.

Ja, was soll man dazu nun sagen. Hat schon jemand bei Hon Hai Precision Industry Co. Ltd. angerufen? Verisign kann sich schon mal Sorgen machen…

Related Articles

Hundewelt

Katzen beliebter als Hunde

Im internationalen Vergleich haben Hunde die Schnauze vorn, aber in Deutschland regiert die Katze: Die Katze ist das beliebteste Haustier in Deutschland. Ach, echt? Die Studie ist...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Es klemmt bei den Steckdosen

Zwei Jahre nach Förderbeginn sind erst 1033, also 6,5 Prozent der vom Bund bezuschussten Ladepunkte in Betrieb: Bund beim geförderten Aufbau von Stromtankstellen weit hinter Plan....

Posted on by Frank Stohl