Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaspersky-Schädling hat Signatur von Foxconn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kaspersky-Schädling hat Signatur von Foxconn

Ein Treiber der Spionage-Software Duqu war mit einer gültigen digitalen Signatur des Auftragsfertigers Foxconn versehen: Trojaner im Kaspersky-Netz hat Signatur von Foxconn. Ups.

Ja, was soll man dazu nun sagen. Hat schon jemand bei Hon Hai Precision Industry Co. Ltd. angerufen? Verisign kann sich schon mal Sorgen machen…

Related Articles

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat
Weltgeschehen

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat

Viele Menschen haben ja vor Dingen Angst, die sind eigentlich gar nicht so gefährlich: Selfies weit tödlicher als Haie. Wobei Verkaufsautomaten durch ihre passive Haltung letztes...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend
Spielewelt

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend

Die neue AppleTV+-Serie zeigt an Beispielen, mit welchen Themen sich die Menschen in den nächsten Jahren beschäftigen darf. Den Klimawandel wollten wir ja nicht verhindern und...

Posted on by Frank Stohl