Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stefan Raab beendet Fernsehkarriere


Frank Stohl
@frankstohl
Stefan Raab beendet Fernsehkarriere

Innerhalb von Minuten, nachdem die Nachricht kam, dass Stefan Raab Ende des Jahrs mit dem Fernsehen aufhören will, macht sich Wehmut breit: Der Ehrgeiz des Stefan Raab. Also es geht darum: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere.

Da kann ProSieben gleich mal einen Sender dicht machen oder sich lauter neue 4-Stunden-Formate ausdenken, die auch noch einer schauen will.

Wobei als Produzent wird er uns noch erhalten bleiben, oder segelt er nun wirklich um die Welt?

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl