Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stefan Raab beendet Fernsehkarriere


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stefan Raab beendet Fernsehkarriere

Innerhalb von Minuten, nachdem die Nachricht kam, dass Stefan Raab Ende des Jahrs mit dem Fernsehen aufhören will, macht sich Wehmut breit: Der Ehrgeiz des Stefan Raab. Also es geht darum: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere.

Da kann ProSieben gleich mal einen Sender dicht machen oder sich lauter neue 4-Stunden-Formate ausdenken, die auch noch einer schauen will.

Wobei als Produzent wird er uns noch erhalten bleiben, oder segelt er nun wirklich um die Welt?

Related Articles

Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl
AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl