Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stefan Raab beendet Fernsehkarriere


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stefan Raab beendet Fernsehkarriere

Innerhalb von Minuten, nachdem die Nachricht kam, dass Stefan Raab Ende des Jahrs mit dem Fernsehen aufhören will, macht sich Wehmut breit: Der Ehrgeiz des Stefan Raab. Also es geht darum: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere.

Da kann ProSieben gleich mal einen Sender dicht machen oder sich lauter neue 4-Stunden-Formate ausdenken, die auch noch einer schauen will.

Wobei als Produzent wird er uns noch erhalten bleiben, oder segelt er nun wirklich um die Welt?

Related Articles

NSA löscht versehentlich belastendes Material
Politikwelt

NSA löscht versehentlich belastendes Material

Die NSA kämpft in einem seit Jahren laufenden Verfahren wegen Massenüberwachung auch von US-Bürgern erneut mit Speicherproblemen: NSA hat verfahrensrelevante Daten...

Posted on by Frank Stohl
Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl