Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stefan Raab beendet Fernsehkarriere


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stefan Raab beendet Fernsehkarriere

Innerhalb von Minuten, nachdem die Nachricht kam, dass Stefan Raab Ende des Jahrs mit dem Fernsehen aufhören will, macht sich Wehmut breit: Der Ehrgeiz des Stefan Raab. Also es geht darum: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere.

Da kann ProSieben gleich mal einen Sender dicht machen oder sich lauter neue 4-Stunden-Formate ausdenken, die auch noch einer schauen will.

Wobei als Produzent wird er uns noch erhalten bleiben, oder segelt er nun wirklich um die Welt?

Related Articles

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen
Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl